Sonneninsel mit solarbeheiztem Swimmingpool
Den Mittelpunkt unserer 6.000 m² großen Hotelanlage bildet die von zwei Gebäuden umgebene neu geschaffene Sonneninsel für aktive Entspannung mit Swimmingpool und großer Sonnenterrasse.

Weil unsere Insel den ganzen Tag in der Sonne liegt, ist sie ein Treffpunkt für Jung und Alt, von morgens bis abends, von April bis Oktober.
Vielleicht auch deshalb, weil unser hochmoderner Saltwaterlight - Swimmingpool durch ein Spezialverfahren unter der ausschließlichen Verwendung von Salz desinfiziert wird und deshalb kein lästiger Chlorgeruch durch die Verwendung von Chlorchemikalien entsteht.
Das leicht salzhaltige Swimmingpoolwasser ist angenehm weich und für Hautempfindliche besonders gut geeignet.

Wassertiefe: 1,35 Meter.
Sollte uns der Wettergott mal nicht wohl gesonnen sein, so empfehlen wir einen Besuch im 600 Meter entfernten Thermalbad Bad Bellingen.
37°C warmes, behagliches Thermalwasser, Dampfbad, Sauna und Solarium sind vorzügliche Heilmittel für eine natürliche Behandlung der Gelenke, der Wirbelsäule, der Sehnen und der Muskulatur.